All Eyes On: Me!

April 6, 2009 at 23:23 (News)

Wenn Sie sich fragen, was die Überschrift zu bedeuten hat: Ganz einfach, diese Überschrift kündigt mich als zweiten Schreiber des „awesome and attractive blog“ an! Ab sofort werde ich über die Dinge berichten, die mich interessieren oder in letzter Zeit bewegt haben. Dazu gehören in aller erster Linie die Musik und der Sport. Primär Fußball, doch auch andere kuriose und interessante Ereignisse. Getreu unserem aaa-Motto gilt bei mir „all areas allowed“ und so werdet ihr von mir auch Dinge aus aller Welt zu hören bekommen, die ich einfach loswerden muss. In diesem Sinne auf  hoffentlich spannende Berichte, die treue und begeisterte Leser hervorbringen und diesen Blog erst awesome and attractive werden lassen!

Kevin

Kommentar verfassen

